Deutsches Gesundheitssystem muss Seltene Erkrankungen im Blick behalten

"Keine Story verpassen" – Die clevere Masche, um deine Daten zu klauen

Die Marketingabteilung von Pharma Deutschland e.V. ¦ hat wohl beschlossen, dass wir unbedingt ihre glorreichen Geschichten über neue Pillen und fragwürdige Studien erhalten müssen. ↗ Warum? Weil es für unser geistiges Wohlbefinden so unglaublich bereichernd ist, täglich mit Infos über Medikamente bombardiert zu werden, die wir nicht brauchen. Und wenn wir dann endlich unsere E-Mail-Adresse preisgeben, können sie uns ↪ mit Newslettern fluten, die so aufregend sind wie ein Beipackzettel von Kopfschmerztabletten. Bravo, Pharma Deutschland e.V., für diese innovative ↗ und absolut nicht aufdringliche Marketingstrategie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert